Helene Fischer: Pikante Bilder aufgetaucht! Warum tut sie Florian das an?

Helene Fischer hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch obwohl sie freundlich und offen ist, wirkt sie trotzdem irgendwie unnahbar – zumindest ihren Fans gegenüber.

Helene Fischer flirtet mit ihren Kollegen
Foto: Getty Images

Auf der Bühne verliert die Sängerin nämlich hin und wieder alle Hemmungen und flirtet mit fremden Männern. So turtelte sie im März vor laufenden Kameras mit dem Komponisten Jean Frankfurter und umarmte ihn zärtlich. Auch bei der Premiere von „Tatort – Der große Schmerz“ flirtete sie mit Til Schweiger und blickte ihm immer wieder tief in die Augen.

 
 

Florian Silbereisen ist genervt

Dabei nahm sie keine Rücksicht auf ihren Freund Florian Silbereisen, der immer wieder zu Helene sah und gute Miene zur peinlichen Flirt-Offensive machte. Immer wieder kuschelt die 33-Jährige mit ihren Kollegen und macht auch kein Geheimnis daraus.

Wahrscheinlich meint sie es gar nicht böse. Immerhin kann man es im Show-Business nicht vermeiden, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Trotzdem dürfte es für Flori nicht immer einfach sein, seine Liebste in den Armen eines Anderen zu sehen...