intouch wird geladen...

Helene Fischer & Robbie Williams: Gemeinsames Duett?

Helene Fischer und Robbie Williams verstehen sich blendend - da wäre ein Duett doch angebracht.

Heute ist die Bambi-Verleihung und Gastgeber ist kein geringerer als Robbie Williams.

Robbie Williams und Helene Fischer: Die perfekten Duett-Partner!
Robbie Williams und Helene Fischer: Die perfekten Duett-Partner! Andreas Rentz/David M. Benett / Getty Images

Bei den Proben standen Robbie Williams und Helene Fischer schon gemeinsam auf der Bühne. Es ist nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden Stars. Sie haben sich schon beim Echo im März kennengelernt und Robbie Williams bezeichnete Helene Fischer als "die charmanteste und wunderschönste Gastgeberin".

Beim Bambi teilen sie sich wieder eine Bühne und da würde sich doch ein Duett anbieten!. Schließlich müsste man das ausnutzen, wenn zwei so große Stimmen aufeinandertreffen!

Robbie Williams singt gerne mit anderen Künstlern gemeinsam. Schon mit Nicole Kidman und Kylie Minogue, mit Lily Allen, Michael Bublé und Kelly Clarkson hat er Songs aufgenommen.

Schlager würde Robbie Williams aber wohl eher nicht mit Helene Fischer singen - da muss etwas anderes her. Die Lösung dieses kleinen Problems: Robbie Williams ist nicht nur ein Pop-Sänger, sondern auch ein großer Swing-Fan, was unter anderem sein neues Album "Swing Both Ways" beweist.

Auch Helene Fischer mag diese Musikrichtung. Sie hat beispielsweise bei der "Helene Fischer Show" 2012 mit Nino de Angelo geswingt. "Ich wollte schon immer mal ein Swing-Medley auf die Bühne bringen", erklärte Helene Fischer nach dem Auftritt begeistert.

Die Gelegenheit für ein Duett von Helene Fischer und Robbie Williams wäre also perfekt. Wir sind gespannt, ob auch den beiden selbst diese Idee gekommen ist. Wenn ja, sehen wir das heute Abend um 20:15 Uhr auf ARD beim Bambi 2013, wo übrigens auch Miley Cyrus zu Gast sein wird.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';