Helene Fischer: Sex-Skandal!

InTouch Redaktion

Sie gilt als Sauberfrau des deutschen Schlagers, erlaubt sich keine Skandale, pflegt ihr Image akribisch. Keine Frage: Helene Fischer ist sehr darauf bedacht, nicht anzuecken und ihre Fans nicht zu verschrecken.

Privat läuft ihre Beziehung zu Florian Silbereisen schon seit zehn Jahren stabil und frei von Negativ-Schlagzeilen. Die Sängerin weiß: In der heilen Welt des Schlagers haben Skandalnudeln einen schweren Stand. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden...

Skandal um Helene Fischers Sicherheit
 

Helene Fischer: Mysteriöses Privatleben enthüllt

Denn es sind Bilder im Umlauf, die Helene Fischer in einem ganz anderen Licht zeigen und ihren guten Ruf ernsthaft gefährden. Ein handfester Sex-Skandal - und ihre Fans reagieren fassungslos! Viele trauen ihren Augen kaum und äußern ihre Bestürzung auch bei Social Media.

Was wirklich dahintersteckt, erfahrt Ihr im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken