Helene Fischer: Sie lässt die Bombe platzen! In 9 Monaten ist es soweit

Seit Wochen hat sich Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt wurden die Mega-News verkündet...

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Das vergangene Jahr war für Helene Fischer ziemlich turbulent. Sie spielte nicht nur ihre große Arena-Tour, sondern sorgte auch mit ihrem Privatleben für reichlich Schlagzeilen. Im Dezember wurde bekannt, dass sie und Langezeitfreund Florian Silbereisen sich getrennt haben. Sie hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Luftakrobat Thomas Seitel

 
 

Helene macht eine kreative Auszeit

Anfang des Jahres verkündete Helene, dass sie sich eine kleine Auszeit nehmen wird. Seitdem hat sie sich auch bei Instagram rar gemacht. Ihr letzter Beitrag ist vom 13. Januar. Die Fans sind davon überhaupt nicht begeistert. "Kreative Pause bedeutet auf der Bühne, aber wohl nicht der Kontakt zu den Fans!“, "Schon enttäuschend, dass du solange nichts von dir hören lässt" und "Liebe Helene, bitte melde dich bei uns. Wir machen uns alle große Sorgen um dich. Du meldest dich schon seit dem Januar nicht mehr", schrieben einige ihrer aufgebrachten Anhänger. 

Bekommt Helene Fischer bald ein Baby?
 

Helene Fischer: Aus Liebe! Zurück in ihr altes Leben!

 

Es ist offiziell: In neun Monaten ist es soweit!

Doch jetzt können die Fans wieder aufatmen. ZDF-Showchef Oliver Heidemann bestätigte jetzt im Gespräch mit "derwesten.de", dass es auch 2019 wieder die legendäre "Helene Fischer Show" geben wird. Seit Jahren gehört ihre Sendung zu den Highlights im Weihnachtsprogramm. Ob wohl dieses Jahr auch ihr Schatz Thomas Seitel mit auf der Bühne stehen wird? Es bleibt spannend...