Helene Fischer: Skandal-Fotos sorgen für Aufruhr!

Skandal-News von Helene Fischer! Pikante Bilder sorgen derzeit für Aufsehen...

So tickt Helene Fischer wirklich
So tickt Helene Fischer wirklich GettyImages

Das letzte Jahr war für Helene Fischer extrem turbulent. Die Schlagerqueen tourte durch Deutschlands größte Stadien. Doch auch mit ihrem Privatleben sorgte sie für reichlich Schlagzeilen. Im Dezember gab Helene die Trennung von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen bekannt. Im gleichen Atemzug verriet sie jedoch, dass sie schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat: Luftakrobat Thomas Seitel.

Diese Bilder sind ein Skandal

Jetzt hat die "BILD"-Zeitung Bilder von Helenes Tour 2018 veröffentlicht. Das Pikante: Ausgerechnet Thomas' Ex-Verlobte Anelia Janeva hat die Schnappschüsse aufgenommen. Die Fotografin, Maskenbildnerin und Tänzerin war jahrelang fester Bestandteil von Helenes Team. Doch seitdem Helene und ihr Ex zusammen sind, gehört das der Vergangenheit an.

Thomas verließ Anelia für Helene

Neun Jahre lange waren Anelia und Thomas ein Paar. Die beiden haben sich sogar verlobt. Im September 2018 der große Knall! Thomas verließ sie für Helene. "Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist", verriet ein Bekannter gegenüber der "BILD"-Zeitung. Die 36-Jährige soll extrem unter dem Liebes-Drama leiden. Lange Zeit hat sie sich zurückgezogen, um den Schock zu verarbeiten. Lässt sich nur hoffen, dass die Tour-Bilder nicht wieder alte Wunden aufreißen…

Ist Helene Fischer schwanger? Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';