Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten!

Helene Fischer: So intime Einblicke gab sie noch nie

25.07.2017 > 19:45

© Getty Images

Sonst konnten die Fans Helene Fischers Bühnen-Show immer erst bei ihren Konzerten bestaunen. Das soll sich nun ändern: Auf dem Instagram-Account, den die Sängerin erst seit Kurzem betreibt, veröffentlichte sie nun ein Video von den Show-Proben für ihre Herbst-Tournee.

Mit ihrem neuen Programm wird Helene Fischer Deutschland und die Schweiz bereisen - und darauf will sie offensichtlich sich selbst und auch ihre Fans gut vorbereiten.

 

Nur noch 7 (!) Wochen!!! Die Proben laufen auf Hochtouren. #Montreal #CirqueDuSoleil

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

 

Lange hat Helene Fischer nicht mehr für die Vorbereitung

Mit zwei Tänzern steht Fischer in ihrem Instagram-Video vor dem Spiegel im Probenraum und übt die Performance zu ihrem Song "Nur mit dir". Intime Einblicke in die Entstehung der Show der Sängerin.

Helene Fischer Florian Silbereisen

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Liebes-Drama

So lange hat sie auch nicht mehr für die Proben: Denn schon in sieben Wochen, am 12. September, beginnt Helene Fischers Reise durch Deutschland und die Schweiz. Insgesamt sind 35 Konzerte geplant.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion