Helene Fischer: Süße Botschaft von anderem Mann!

InTouch Redaktion

Über diese Botschaft wird sich Helene Fischer jetzt sicherlich besonders freuen. Momentan ist die Schlagerkönigin noch dabei zu sehen, wie sie bei ihrer Stadion-Tournee alle Fan-Herzen höher schlagen lässt.

helene-fischer-echo-2018
helene-fischer-echo-2018
Foto: getty

Aber nicht nur alle Helene-Anhänger scheinen von der Power-Frau absolut begeistert zu sein - dies wird zumindest aus einer ehrlichen Beichte eines ganz bestimmten Mannes deutlich!

Helene Fischer: Erschütternde Diagnose! Muss sie ihre Tour wieder absagen?
 

Helene Fischer: Bittere Konsequenz! Sie zieht einen radikalen Schlussstrich

 

Helene Fischer: Sie hat männliche Verstärkung

Aktuell haben alle Helene Fischer Fans wieder die Möglichkeit, ihr Idol bei der großen Stadion-Tournee in Aktion zu erleben. Neu mit dabei: Helenes Support-Act Ben Zucker. Schon damals, als verkündet wurde, dass Ben die Schlagerkönigin begleiten darf, zeigte sich der Sänger absolut begeistert. Wie sehr er allerdings wirklich die Zusammenarbeit mit der Power-Blondine genießt, wird jetzt anhand eines rührenden Statements deutlich!

 

Helene Fischer: Ben Zucker ist absolut aus dem Häuschen

Wie Ben nun berichtet, ist er von der Zusammenarbeit mit Helene noch mehr als begeistert. So berichtet er gegenüber dem "ZDF"-Format "Volle Kanne - Service täglich": "Ich habe natürlich nicht damit gerechnet, also mit Helene auf Tour zu gehen sowieso nicht. Das ist jetzt so gekommen und das ist eine große Ehre für mich und das macht ganz, ganz viel Spaß. Und dass es so ist, wie es gerade ist, das genieße ich sehr. Aber es ist noch viel zu tun, und ich arbeite weiter." Ehrliche Worte, die zeigen: Helene und Ben sind ein absolutes Dream-Team! Mal sehen, ob Ben auch auf den kommenden Tourneen von Helene mit dabei sein wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken