intouch wird geladen...

Helene Fischer: Süße Enthüllung! Diese Bilder sind eindeutig

Übt Helene Fischer schon mal das Mama-Sein? Die Zeitschrift "Closer" erwischte sie auf ihrer Baustelle am Ammersee – mit dabei: ein kleiner Junge, um den sie sich auffallend liebevoll kümmerte…

Helene Fischer
Getty Images

Sie wünscht sich Kinder, daraus hat Helene Fischer nie ein Geheimnis gemacht. Und auf aktuellen Fotos sieht es ganz so aus, als würde sie schon mal ausprobieren, wie sich der Alltag mit Kind so anfühlt …

Süße Bilder von der Baustelle aufgetaucht

Als Helene vor wenigen Tagen ihr sich noch im Bau befindendes neues Zuhause am Ammersee (Bayern) besichtigte, war diesmal nicht nur ihr Freund Thomas Seitel dabei. Auch eine Bekannte mit ihrem Sohn begleitete das Paar. Und plötzlich schien der Hausbau Nebensache zu sein. Helene hatte nur noch Augen für den Kleinen, kümmerte sich liebevoll um ihn. Wie eine Mama auf Probe…

Mit Thomas ist Helene jetzt seit gut zwei Jahren zusammen, für beide scheint es die ganz große Liebe zu sein. „Mit ihm“, sagte Helene mal ganz offen im Interview, „kann ich mir alles vorstellen.“ Dazu zählt sicher auch die Familienplanung, ein Thema, das sie ohnehin schon länger beschäftigt. „Wenn ich eines Tages ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder!“, verriet sie bereits vor Jahren. Und ruhiger ist Helenes Leben nun allemal: Seit Monaten gab es nur noch sehr vereinzelte Auftritte vor handverlesenem Publikum, etwa bei Firmenfeiern oder „Wohnzimmerkonzerten“ – und auch für den Rest des Jahres sind keine weiteren Termine vermerkt. Helene ist komplett in ihr Privatleben abgetaucht …

Thomas Seitel hat Papa-Potenzial

Und das tut ihr offenbar gut: Auf den Fotos, die der Zeitschrift "Closer" vorliegen, wirkt sie glücklich und gelöst. Und in Begleitung des süßen Jungen ihrer Bekannten sogar wie eine ganz normale Mutter. War das schon ein erster „Testlauf“ für die Zukunft? Um sich daran zu gewöhnen, wie es wohl wäre, schon bald mit dem eigenen Nachwuchs unterwegs zu sein?

Dass Thomas Papa-Potenzial hat, stellte der 35-Jährige schon letztes Jahr einmal eindrucksvoll unter Beweis. Da tollte er bei einem Familienbesuch mit Helenes Nichte und Neffen herum. Nachbarn beobachteten ihn auf dem Ammersee beim Stand-up-Paddling mit den Kids – alle lachten, scherzten miteinander, hatten eine richtig gute Zeit zusammen. Ein schönes Bild – das dachte sicher auch Helene damals. Auch wenn sie sich das Leben mit Kind etwas anders ausmalt. „Wenn ich hoffentlich auch bald Kinder haben werde“, sagte sie mal vor einiger Zeit, „dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und ganz viele Disneyfilme gucken.“ Ums actionreiche Kontrastprogramm kann sich Thomas ja dann kümmern…

Sex-Skandal um Helene! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';