Helene Fischer: Thomas Seitel hat ein Liebestattoo!

Wie Helene Fischer das wohl findet? Ihr Freund Thomas Seitel trägt tatsächlich ein Liebestattoo auf dem Finger...

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war für viele Fans ein Schock. Noch schlimmer traf es die Anhänger als herauskam, dass die Schlagersängerin längst einen neuen hat. Seit Dezember ist sie mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen - und total happy. Doch was sie wohl von seinem Körperschmuck hält?

Helene Fischer
 

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

 

Thomas Seitel hat ein Liebestattoo

"Bild" zeigt jetzt ein Foto, dass beweist: Thomas Seitel hat ein Liebestattoo. Auf seinem linken Ringfinger ist ein K mit einem Herzen zu sehen - dies soll für den Ausdruck "Herzkönig" stehen. Blöderweise ist das Schmuckstück kein Liebesbeweis für seine Helene. Nein, er hat es sich offenbar für seine Ex stechen lassen.

 

Neun Jahre lang war der Artist mit der Tänzerin Anelia Janeva zusammen. Sie beiden waren sogar verlobt. Und auch sie trägt ein Tattoo am Finger. Allerdings mit einem Q und einem Herzen, für die Herzdame.

 

Auch Florian Silbereisen hat ein Liebestattoo

Wie Helene Fischer zu dem Tattoo steht, ist nicht bekannt. Doch sie dürfte es wohl locker sehen. Auch ihr Ex Florian Silbereisen hat sich schließlich ein Körperbild für sie stechen lassen. Und das ist viel weniger dezent. Er hat sich gleich das Gesicht seiner Liebsten auf die Haut malen lassen. Wenn Liebe unter die Haut geht....