Helene Fischer & Thomas Seitel: Sie wagen den nächsten Schritt!

Jetzt ist es raus! Erst im Dezember vergangen Jahres ließen Helene Fischer und Thomas Seitel ihre Beziehungs-Bombe platzen und verkündeten, dass sie ineinander eine neue Liebe fürs Leben gefunden haben. Nun die nächsten Hammer-News!

Helene Fischer Hochzeit
Foto: Getty Images

Huch, das ging aber schnell! Obwohl Helene Fischer und Thomas Seitel erst seit knapp zwei Monaten liiert sind, scheint es mit ihrer Liebe so ernst zu sein, dass sie nun den nächsten Schritt gewagt haben...

Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen: Bitterer Schlag! Wird er schon wieder abserviert?

 

Helene Fischer & Thomas Seitel: Private Details enthüllt

Helene ist sich scheinbar mit ihrem Thomas absolut sicher. Dies zeigt zumindest die neuste Enthüllung über das Paar. Wie nämlich nun der Vater von Thomas berichtet, habe Helene mit seinem Sohn den nächsten Beziehungsschritt gewagt, in dem sie Thomas ihre Eltern vorgestellt haben soll. Was für eine Sensation!