Helene Fischer & Thomas Seitel: Verlobungs-Drama!

Helene Fischer ist frisch verliebt. Doch jetzt kommen immer mehr Geheimnisse über ihren neuen Freund Thomas Seitel ans Licht....

Helene Fischer: Klares Statement von Thomas Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva
Foto: Getty Images

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen schockte wirklich alle! Kurz vor Weihnachten gaben sie ihr Liebes-Aus nach zehn Jahren bekannt. Helene hat mit Thomas Seitel bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Und der wollte vor einem Monat noch eine andere heiraten...

 
 

Helene Fischer und Thomas Seitel: Er war verlobt!

Schon gestern kam heraus, dass Thomas Seitel vor Helene Fischer mit der Make Up-Artistin Anelia Janeva zusammen war. Er soll sich für die Sängerin von ihr getrennt haben. Besonders pikant: Wie "Bild" berichtet, sollen Thomas und Anelia vor einem Monat noch verlobt gewesen sein! Außerdem sollen sie sich vor einem Jahr eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft haben. 

Thomas Seitel: Hat er seine Freundin für Helene Fischer verlassen?
 

Thomas Seitel: Hat er seine Freundin für Helene Fischer verlassen?

Jetzt ist alles aus - wegen Helene? "Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist", verrät ein Freund gegenüber "Bild".

Auch Anelia war übrigens Teil der Crew von Helene Fischer. Zumindest bis jetzt. Denn der Freund verrät weiter: "Anelia war nicht mehr bei der Aufzeichnung der ZDF-Weihnachtsshow von Helene dabei. Sie wird auch kein Make-up mehr für sie machen."

 

So sprach Anelia Janeva noch im Sommer über Helene Fischer

Für Helene Fischer und Thomas Seitel der Beginn eines neuen Lebens. Für Anelia Janeva hingegen, ist es das bittere Ende einer Liebe. Noch im September hatte sie nur gute Worte für die 34-Jährige übrig. Wünschte ihr und ihrer Crew für die Tour alles Gute. Heute denkt sie wahrscheinlich ein bisschen anders...