Helene Fischer: Traumhochzeit & Babyglück?

InTouch Redaktion

Zärtliche Blicke, gefühlvolle Gesten, innige Küsse – auch im zehnten Jahr ihrer Beziehung scheinen Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sooo verliebt. Kürzlich wurde der Moderator bei einem Edel-Juwelier gesichtet – ein Indiz für die Traumhochzeit im Jubiläumsjahr?

Das zumindest hört man von Branchen-Kennern. Es wäre zu schön! Denn dass sie zusammengehören, am liebsten für immer, wissen die beiden in ihrem tiefsten Inneren schon lange: „Ich weiß nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der einen normalen Beruf ausübt. Für mich ist es absolut von Vorteil, dass er mich wirklich versteht”, schwärmt Helene von ihrem Flori. Und dass Helene seine Traumfrau ist, daran lässt Florian keinen Zweifel. Auch er schätzt es, dass die Frau an seiner Seite spürt, wie er tickt.

Helene Fischer wird von Männern umgarnt
 

Helene Fischer: Auszeit aus einem süßen Grund!

 

Schmieden Helene & Florian Hochzeitspläne?

Eifersüchteleien? Fehlanzeige! Im Gegenteil: Wenn er mit großartigen Künstlerinnen wie zum Beispiel Mireille Mathieu (71) Duette zum Besten gibt, blitzen Helenes Augen vor Stolz. Mit der grazilen Französin verbindet das Paar eine Freundschaft, die weit über das Berufliche hinausgeht. Nach dem Tod ihrer Mutter vor zwei Jahren etwa stand Florian der Sängerin zur Seite. Wäre es da ein Wunder, wenn sie ihm gerne etwas zurückgeben würde? Als Trauzeugin am schönsten Tag seines Lebens zum Beispiel? Die tiefgläubige Sängerin würde diesen Beistand bestimmt sehr ernst nehmen. Und ganz sicher würde sie auch ihre glockenklare Stimme in der Traukirche erklingen lassen. Eine schöne, eine rührende Vorstellung.

Als Ehepaar könnten Helene Fischer und Florian Silbereisen sich auch Gedanken über die Familienplanung machen – schließlich ist es ein großer Wunsch von Helene, Mama zu werden, ein Baby in den Armen zu halten. Auch da könnte Mireille Mathieu eine ganz besondere Rolle spielen – als Taufpatin des heißest ersehnten Babys der Show-Branche! Bis dahin dauert es noch eine Weile – schließlich haben sowohl das Traumpaar des Schlagers als auch Mireille Mathieu randvoll ausgebuchte Terminkalender...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!