Helene Fischer: Traurige Nachrichten während ihrer Pause!

Oh je! Arme Helene Fischer! In ihrer wohlverdienten Pause muss sie nun eine traurige Nachricht verkraften...

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Obwohl Helene Fischer in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Fan-Herzen für sich erobern konnte, scheint sie bei Maite Kelly keinen Stein im Brett zu haben. Dies wird zumindest anhand Maites jüngster Aussage deutlich...

Florian Silbereisen meldet sich mitten in der Nacht bei den Fans
 

Florian Silbereisen: Unerwartete Liebes-Überraschung!

 

Maite Kelly: Diss gegen Helene Fischer?

Im Interview mit "Tag24.de" sollte Maite nun zwischen ihren Musikkollegen entscheiden, wer ihr mehr zusagt. Bei der Wahl zwischen Madonna und Helene Fischer hat Maite eine ganz klare Meinung: "Madonna! Eine anstrengende Frau, aber sie hat Mut für Acht gehabt. Man muss mit einem Menschen nicht d'accord sein, aber sie hat viel riskiert. Ganz klar: Madonna." Oh je arme Helene! Doch damit nicht genug...

 
 

Maite Kelly: Liebevolle Worte für Florian Silbereisen

Während Maite Schlagerkönigin Helene einen eiskalten Korb verpasste, kommt Florian Silbereisen bei der Kelly-Größe besser weg. Bei der Entscheidung zwischen Justin Timberlake und Florian Silbereisen erklärt Maite: "Ich muss da meinen Schlager-Bruder verteidigen. Wenn man sich anschaut, wie er sich entwickelt hat. Der boxt sich doch ganz gut durch."

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Helene von Maites Aussage ihre wohlverdiente Pause nicht verhageln lässt...