Helene Fischer: Überraschungs-Auftritt in ihrer Auszeit

Mini-Comeback für Helene Fischer! Die Sängerin unterbricht ihre Bühnen-Auszeit und scheint befreiter denn je!

So lieben sie ihre Fans

Nach dem zweiten Long-Bob kamen einige Jahre voller blonder Helene-Haarpracht.


Foto: Getty Images

Mini-Comeback bei Helene Fischer!

Eigentlich hatte sich die Sängerin zu Beginn des Jahres in eine Kreativ-Pause verabschiedet und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - doch jetzt unterbrach sie ihre Bühnen-Auszeit für einen Überraschungsauftritt!

 
 

Auf 80. Geburtstag: Helene Fischer unterbricht ihre Kreativ-Pause und singt vor 5000 Leuten

Laut Berichten der Bild-Zeitung feierte Helene Fischer am Samstag in der TUI-Arena in Hannover ihr Bühnen-Comeback, als sie auf dem 80. Geburtstag von Bau-Löwen Günter Papenburg auftrat.

Vor rund 5000 geladenen Gästen trat die Schlager-Sängerin komplett in Schwarz gekleidet für ganze 90 Minuten auf und gab dabei neben einem Geburtstagsständchen auch ihre größten Hit-Songs wie "Herzbeben, "Atmenlos" oder "Achterbahn" zum Besten.

Wie berichtet wird, schien sich die Sängerin auf der Bühne sichtlich wohl zu fühlen - ihre Kreativ-Pause abseits der Öffentlichkeit dürfte der 34-Jährigen also jede Menge neue Energie gegeben haben!