Helene Fischer und Thomas Seitel: Erschütterndes Baby-Drama

Thomas Seitel ist der neue Mann an Helene Fischers Seite. Doch was sein Vater nun verriet, klingt gar nicht gut...

Helene Fischer & Thomas Seitel: Tragischer Trauerfall in der Familie
Foto: WENN

Die letzten Monate müssen hart gewesen sein. Helene Fischer trennte sich Ende 2018 von Langzeit-Lebensgefährte Florian Silbereisen (38) und stand zu ihrem neuen Freund Thomas Seitel (34). Scharfe Kritik ihrer Fans, Helenes Sehnsucht nach Flori, private Enthüllungen von ihrem Thomas machten das Chaos perfekt. Doch Helene scheint sich (vorerst) entschieden zu haben: Sie plant mit dem Akrobaten ihre Zukunft in einer Luxus-Villa am Ammersee. Platz für Familienzuwachs gibt es dort zur Genüge. Doch ihr Wunsch nach einer eigenen Familie steht unter keinem guten Stern. Entwickelt sich das Ganze zu einem erschütternden Baby-Drama? Denn Thomas’ Vater scheint nicht allzu begeistert von der Idee, dass Helene und sein Sohn irgendwann ein Baby bekommen…

 

Helene Fischer wünscht sind Kinder

„Eines Tages werde auch ich Mama sein. Natürlich! Und das ist das Schönste auf der ganzen Welt!“, schwärmte Helene Fischer in der Vergangenheit. Der Gedanke daran machte sie immer glücklich, denn: „Kinder sind das Wundervollste!“ Bisher ließ sich der Schlager-Star Zeit damit, in zehn Jahren Beziehung mit Florian hat sich dieser Traum nie erfüllt. Die Sängerin weiß, wie viel Verantwortung es bedeutet, Eltern zu sein: „Unsere Aufgabe als Erwachsene ist, finde ich, dass wir für Kinder da sein sollen. Wir sollen sie unterstützen im Leben, wir sollen sie aber auch loslassen können und sie einfach begleiten auf der schönsten Reise durch ihr Leben.“

Helene Fischer & Thomas Seitel: Tragischer Trauerfall in der Familie
 

Helene Fischer: Trennungs-Schock!

Es könnte alles so toll sein, wenn da nicht die – für viele bitterbösen – Worte von Thomas’ Vater Günter wären. „Ich bin schon Opa. Zweifacher. Die zwei reichen mir eigentlich schon“, soll er laut „Bunte“ gesagt haben. Worte, die man als Schwiegertochter nicht hören möchte! Doch das war’s noch nicht. Auch ob das Paar glücklich sei, will er nicht mit einem „Klar, sogar sehr!“ beantworten. Stattdessen sagt ihr „Schwiegervater“: „Ich weiß es nicht. Ich kann es Ihnen nicht sagen“. Bitter!

Und auch Thomas selbst steht Helene nicht öffentlich zur Seite. In einem seitenlangen Interview sprach er kürzlich über vieles, doch von Kindern mit seiner Helene war nicht die Rede. Was für ein Drama!

Erst kürzlich sorgte Helene Fischer mit einer süßen Wölbung auf Aufsehen. Das Bild seht ihr im Video: