Helene Fischer & Vanessa Mai: Zicken-Krieg?

Helene Fischer und Vanessa Mai zählen nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit ihren Songs begeistern sie Fans aller Altersklassen und tun alles dafür, auch weiterhin dick im Geschäft zu bleiben.

Sind Vanessa Mai und Helene Fischer wirklich Freundinnen?
Sind Vanessa Mai und Helene Fischer wirklich Freundinnen?
Foto: Facebook.com/Vanessa Mai

Obwohl die hübschen Sängerinnen eigentlich Konkurrentinnen sind, versichern sie immer wieder, dass sie sich gut verstehen. „Helene ist ein Vorbild für mich“, sagte Mai einst und auch Helene hat viel Lob für die 25-Jährige übrig. Doch wie ehrlich sind diese Worte gemeint?

Dieter Bohlen Bodyguard
 

Dieter Bohlen spricht Klartext zur Trennung von Vanessa Mai

„Da wird mit allen Tricks gearbeitet”, weiß ein Branchen-Insider. Was wirklich hinter den Kulissen abläuft, wissen wohl nur die beiden Stars und ihre engsten Verbündeten. Fest steht jedoch, dass beide sehr an ihrem Sauberfrau-Image hängen und sich sicherlich keine Feinde machen wollen, indem sie schlecht übereinander reden. Ob das wirklich lange gutgehen kann?