Helene Fischer: Versteckte Botschaft an Florian sorgt für Gelächter

InTouch Redaktion

Was für eine witzige Idee! Helene Fischer befindet sich gerade in Montreal, um ihr neues Musikvideo zu drehen.

Helene Fischer vermisst Flori
Helene Fischer vermisst Flori
Foto: Instagram/@helenefischer

Trotzdem lässt die 33-Jährige es sich nicht nehmen, ihrem Liebsten eine versteckte Liebesbotschaft zukommen zu lassen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin einen Schnappschuss von sich, der auf den ersten Blick recht normal wirkt. Doch wer genau hinsieht, der erkennt, dass Helenes Socken ein süßer Liebesbeweis sind – auf ihnen steht groß und breit „Florian“ geschrieben. Dazu postet der Schlagerstar ein Pärchen-Emoji. Süß!

„Wenn die coolste Socke die coolsten Socken trägt“, schreibt ein begeisterter Fan in den Kommentaren. Was Florian Silbereisen wohl zu der süßen Botschaft sagt?