TV-Comeback: Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder sind bei RTL zurück

Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder sind eines der beliebtesten Moderatoren-Duos überhaupt. In den vergangenen Jahren ist es aber sehr ruhig geworden.

TV-Comeback: Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder sind bei RTL zurück
Foto: gettyimages

Nun feiern die zwei TV-Stars ihr großes Comeback!

Mit der Show „Alles Nichts Oder?!“ schrieben Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder TV-Geschichten, später waren die beiden dann auch in der Sat.1-Show „Genial daneben“ zu sehen. Nun plant RTL mit dem Moderatoren-Duo eine ganz neue Show auf der Kirmes.

„RTL plant mit „Die Kirmeskönige“ eine große Sommershow mit dem legendären Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Weitere Details geben wir rechtzeitig zum Sendestart bekannt“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber dem Kölner „Express“.

In der Show kämpfen zehn Promis in mehreren Challenges um den Titel „Kirmeskönig“. Die Stars müssen sich in der Show vielen Mutproben stellen. Das neue Promi-Format soll im Sommer bei RTL ausgestrahlt werden.