Henry Cavill: Liebesouting mit seiner 19-jährigen Freundin Tara King

Schon im Oktober gab es Gerüchte, dass "Superman"-Star Henry Cavill eine 19-jährige Engländerin datet. Das fanden viele Fans gar nicht so super und hofften, es handele sich hier nur um Gerüchte.

Henry Cavill und Tara King
Henry Cavill und Tara King getty

Doch es ist wahr. Der 32-jährige Filmstar ist mit einem Teenager zusammen. Bei der Vanity Fair Oscar Party erschienen sie Arm in Arm auf dem roten Teppich und machten ihre Liebe damit öffentlich.

"Es heißt, das Alter sei nur eine Zahl. Aber eigentlich ist es wirklich ein Zeichen für die Reife einer Person, aber in diesem Fall ist es etwas Wunderbares", sagte er zu dem Thema gegenüber der Elle.

Die neue vom Kaley-Cuoco-Ex heißt Tara King und studiert Kunst im britischen Bristol. Kennengelernt haben sich die zwei im Club Mahiki in London. Herny gibt zu, dass trotz des großen Altersunterschieds er derjenige war, der beim ersten Date der Nervöse war.

Dass die zwei sich erst nach über einem halben Jahr Beziehung als Pärchen outen, ist sicher kein Zufall. Denn in wenigen Tagen läuft Cavills Megablockbuster "Superman v Batman" in den Kinos an.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';