Susi Müller - Herzblatt

"Herzblatt"-Susi: Im Reboot ist sie auch vor der Kamera

31.08.2016 > 17:34

© Sat.1 Gold

Über Jahre fragten sich die Zuschauer, wie wohl die Frau zu der Stimme von "Herzblatt" aussieht. Obendrein gab es in den ersten Jahren von "Herzblatt" auch nicht die Möglichkeit mal eben zu googeln, wie Susi Müller, die am Ende einer Fragerunde, noch einmal alles witzig zusammenfasst, eigentlich aussieht.

Nun ist für sie bei Sat.1 Gold alles anders. Zwar wird sie bei der Neuauflage von "Herzblatt" noch immer im Hintergrund bleiben, doch ist sie für den Sender erstmals auch vor der Kamera aktiv. Wie in früheren Zeiten der TV-Geschichte noch üblich, wird sie als Programmansagerin vor der Kamera stehen und das Abendprogramm vorstellen.

Schon seit Juli ist sie als "Senderstimme" bei Sat.1 Gold zu hören und spricht in den Show-Trailern.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion