Herzogin Camilla: Damit hätte definitiv niemand gerechnet!

InTouch Redaktion
Herzogin Camilla
Foto: Getty Images

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Herzogin Camilla. Eigentlich machten vor er Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder Gerüchte die Runde, dass sich die Frau von Prinz Charles und die ehemalige "Suits"-Darstellerin nicht ausstehen können. Doch jetzt die Wende! Wie berichtet wird, sollen sich die beiden royalen Damen sogar besser verstehen, als viele vielleicht vermuten!

Herzogin Camilla
 

Herzogin Camilla: Jetzt spricht sie Klartext!

 

Herzogin Meghan & Herzogin Camilla: Sie steht Meghan bei

Eine royale Hochzeit ist definitiv mit einer Menge Verpflichtungen verbunden, diese Erfahrung mussten Herzogin Camilla sowie jetzt auch Herzogin Meghan gleichermaßen machen. Ein Glück, das sich letztere nun auf die Unterstützung ihrer "Stiefschwiegermutter" verlassen kann. So verrät nun ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com": "Abgesehen von Kate, fühlt sich Meghan Camilla am nächsten, die sehr darum kämpfen musste, von Harry und William voll und ganz akzeptiert zu werden. Es ist wirklich eine überraschende Freundschaft, aber Camilla ist Meghan eine große Unterstützung und das wiederum hilft ihr, ihren Stiefsöhnen näher zu kommen." Ehrliche Worte, die für Herzogin Meghan nicht schmeichelhafter seien könnten! Doch damit nicht genug, Herzogin Meghan scheint regelrecht frischen Wind in den Palast zu bringen.

 

Herzogin Meghan: Sie mischt die Windsors auf!

Wie der vermeintliche Insider nun ebenfalls berichtet, soll Meghan sogar schon so eine starke Wirkung auf die Windsors haben, dass sie eine wahre Bereicherung für die Familie von Prinz Harry darstellen soll. So heißt es weiter: "Es ist klar, dass Meghan, obwohl sie erst seit wenigen Wochen ein offizielles Mitglied der königlichen Familie ist, schon jetzt Leben in die Bude bringt und eine positive Wirkung hat." Ist zu hoffen, dass diese positive Wirkung weiterhin anhält…