intouch wird geladen...

Herzogin Kate: 200 neue Nacktbilder!

Not amused: Herzogin Kate (30), Prinz William (30) und das gesamte britische Königshaus reagierten empört, nachdem die französische "Closer" in der vergangenen Woche Nacktfotos von Kate veröffentlichte. Nun setzt die italienische "Chi" noch eins drauf: Heute erscheint die neue Ausgabe mit einem 26-seitigen Sonderteil und 200 Fotos, auf denen Kate entweder nackt oder oben ohne zu sehen sein soll.

Herzogin Catherine: Es gibt noch mehr Nacktfotos.
Herzogin Catherine: Es gibt noch mehr Nacktfotos. Getty Images

Es ist eine riskante Entscheidung des italienischen Magazins. Welche Konsequenzen es zu erwarten hat, kann man an der französischen Publikation sehen. Die "Closer" muss sich heute vor einem französischen Gericht verantworten.

Prinz William und Herzogin Kate wollen wegen "Verletzung der Privatssphäre" eine einstweilige Verfügung erwirken, die es dem Magazin untersagt, weitere Bilder zu veröffentlichen. Zudem fordert das Paar Schadenersatz.

Der "Irish Daily Star", der die Fotos am Wochenende druckte, hat sich auf besonders dünnes Eis begeben. Die britischen Miteigentümer der Zeitung sollen dermaßen empört sein, dass sie angeblich aus dem Vertrag aussteigen wollen.

Der Vorstandsvorsitzende Richard Desmond sagte der "BBC": "Ich bin sehr verärgert über die Entscheidung, diese Fotos zu veröffentlichen und habe sofortige Schritte eingeleitet, um das Joint-Venture zu beenden." Damit stünde die irische Zeitung vermutlich vor dem Aus.

William und Kate setzten derweil ihre Reise durch Asien fort. Am Wochenende besuchte das Paar die Solomon Islands.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';