Herzogin Kate: Erschütterndes Drama um Prinz William!

Was für furchtbare Nachrichten von Herzogin Kate und Prinz William! Eigentlich ist die Herzogin dafür bekannt, dass sie stets respektvoll mit der Familie ihres Mannes umgeht. Umso schlimmer somit die neusten Infos von den beiden...

Herzogin Kate: Emotionaler Abschied von ihren Liebsten!
Foto: Getty Images

Obwohl Herzogin Kate und Prinz William eine absolute Vorzeige-Ehe führen, muss das royale Ehepaar nun einen schlimmen Vorfall verkraften. Wie es heißt, hat die Familie von Kate einen folgenschweren Fehler begangen!

Herzogin Kate
 

Herzogin Kate: Jubel-News! Es wurde offiziell bestätigt!

 

Herzogin Kate: Ihre Familie demütigt Prinz William

Eigentlich machte es immer den Anschein, als ob Kates Familie, die Middletons, und das britische Könighaus ein gutes Verhältnis zueinander hätten. Die neuste Meldung von Kates Eltern könnte nun jedoch einen tiefsitzenden Keil zwischen die beiden Familien getrieben haben. Der Grund dafür: Kates Eltern betreiben einen Online-Shop, in dem sie unter anderem Halloween-Kostüme anbieten. Das Schlimme dabei: In ihrem Sortiment befand sich unter anderem ein blutverschmiertes Prinzessinnen-Kostüm für Mädchen, auf dem ein offen liegender Brustkorb und offen liegende Organe abgebildet sind. Verkauft wurde das Ensemble unter dem Titel "Zombie Sleeping Princess". Für Prinz William und Prinz Harry ein absoluter Schock. Schließlich mussten sie als Kinder den furchtbaren Unfalltod ihrer Mutter, Lady Diana, verkraften.

 
 

Herzogin Kate: Einfach nur geschmacklos

Das sich die Middletons mit ihrem Halloween.-Kostüm einen absoluten Fauxpas erlaubt haben, vertritt auch Simone Simmons. Die ehemalige Freundin von Lady Di erläutert gegenüber "ibtimes.com": "Das ist kränker als krank." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Ich hoffe, die Leute boykottieren diese Seite." Was William und Harry über den Vorfall denken, ist nicht bekannt. Das Kostüm sollen sie Middletons allerdings nicht mehr auf ihrer Online-Seite anbieten.