Herzogin Kate: Auch sie schwebt im Baby-Glück!

Was für süße Neuigkeiten von Herzogin Kate. Am vergangen Montag lüfteten Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr niedliches Baby-Geheimnis. Das allerdings nicht nur die beiden im Nachwuchs-Fieber sind, zeigt nun die neuste Info von Kate…

Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Es ist die Sensation der Woche! Am Montag ließen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Baby-Bombe platzen und überraschten alle Royalisten mit der süßen Neuigkeit, dass sie im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind erwarten. Das dies auch bei ihrer Familie eine wahre Baby-Euphorie auslöst, ist klar...

Herzogin Meghan: So stolz zeigt sie in Australien ihren Baby-Bauch!
 

Herzogin Meghan: Zweifache Baby-News! Im Krankenhaus kam's raus!

 

Herzogin Kate ist überglücklich!

Erst im April dieses Jahres brachte Herzogin Kate ihren süßen Spross Prinz Louis zur Welt. Im Frühjahr nächsten Jahres werden nun Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Die Windsors kommen somit aus dem Baby-Fieber gar nicht mehr raus. Wie sehr sich Herzogin Kate und Prinz William schon jetzt auf ihre neuen Rollen als Onkel und Tante freuen, zeigt nun das jüngste Statement der beiden. So heißt es durch "Hello", dass Kate und William "hocherfreut" über Meghans Schwangerschaft sind. Aber auch Charles und Camilla freuen sich über den Nachwuchs!

 
 

Prinz Charles & Camillia sind ebenfalls im Baby-Fieber!

Wie es weiter heißt, sind auch Prinz Charles und Camilla überglücklich über die süßen Baby-News von Meghan und Harry. Es wird somit schnell deutlich: Die beiden könnten nicht mehr Baby-Freude durch ihr Umfeld erhalten. Ob Meghan wohl demnächst als "Danekschön" ein Baby-Bauch-Foto veröffentlichen wird? Wir können gespannt sein…