Herzogin Kate: Baby George kann schon Fußball spielen!

Was für ein Ballkünstler!

Gerade erst hat der royale Knirps Laufen gelernt.

Baby George kann jetzt Fußball spielen
Foto: GettyImages

Jetzt kickt Baby Georginho schon wie ein Weltmeister!

Am Wochenende besuchte der kleine Prinz zusammen mit Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) ein Polo-Turnier in Cirencester.

Am Spielfeldrand zeigt sich Baby George ziemlich aktiv: Er krabbelte durch Gras, stolzierte an der Hand seiner Mama umher oder spielte mit Poloschlägern. Besonders angetan hatte es ihm jedoch sein bunter Ball.

Ganz emsig kickte er mit seinen Baby-Beinchen nach der weichen Spielzeugkugel. Sieht ganz so aus, als wäre der Mini-Royal auch schon total im WM-Fieber...

Momentan braucht der kleine Stürmer beim Kicken noch die helfende Hand seiner Mutter. Mal abwarten, ob er bei der WM 2034 im England-Trikot aufläuft...