Herzogin Kate: Baby-Jubel! Im Mai soll es soweit sein

Die Baby-Gerüchte um Herzogin Kate und Prinz William bekommen neuen Aufwind. Bekommt Charlotte zum 6. Geburtstag ein kleines Geschwisterchen?

Herzogin Kate Prinz William
Getty Images

Endlich Ferien. Das haben sich Herzogin Kate (38), Prinz William (38) und die Kids nach dem ganzen Corona-Stress redlich verdient. Und es sieht ganz so aus, als hätte Herzogin Kate aus dem Liebes-Urlaub auf den Scilly-Inseln ein süßes Souvenir mitgebracht... Ist etwa Baby Nr. 4 unterwegs? Das Timing wäre rührend: Bekommt Charlotte zum 6. Geburtstag nächstes Jahr ein kleines Geschwisterchen?

Einsame Strände, prachtvolle Natur mit blühenden Azaleen und Rhododendren, dazu ein riesiges historisches Haus ganz für sich allein. Der Sommer-Urlaub von Kate und William auf den Scilly-Inseln (45 Kilometer südwestlich von Cornwall) war eine Woche voller Entspannung – und auch der Romantik. Denn wenn George (7), Charlotte (5) und Klein-Louis (2) abends schliefen, hatten die Eltern auf der riesigen Terrasse mit Meerblick Zeit für sich.

Bekommt Herzogin Kate ein viertes Baby?

Hier, im Dolphin House, das Prinz Charles (71) gehört und das William einmal erben wird, könnte auch der Entschluss gefallen sein, mit dem das Paar in den letzten Monaten etwas haderte: Ein viertes Baby soll ihr Glück perfekt machen.

„Kate wünschte sich ja schon immer viele Kinder“, heißt es aus dem Umfeld des Kensington-Palasts. „Aber sie war sich nicht sicher, ob sie die Doppelbelastung Kinder und Krone schaukeln würde.“ Schließlich könnten Kate und William schon ziemlich bald den Thron von Königin Elizabeth (94) übernehmen.

Fast hätte Kate also auf ein weiteres Familienmitglied verzichtet. Doch als im März ihre beste Freundin Emilia Jardine-Paterson (38) ihr drittes Kind zur Welt brachte, soll auch die Herzogin noch einmal auf den Geschmack gekommen sein. Nicht umsonst sah man Kate zuletzt bei vielen Terminen, die mit Neugeborenen oder kleinen Kindern zu tun hatten. Besonders rührend: Wie es aussieht, könnte das Baby rechtzeitig zum 6. Geburtstag von Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2021 kommen. Die Kleine, die Nesthäkchen Louis immer liebevoll betüddelt, wünschte sich schon lange ein Schwesterchen. Das wäre ihr schönstes Geschenk…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';