Herzogin Kate: Baby-Name und Geschlecht enthüllt!

InTouch Redaktion

In England gibt es momentan nur ein großes Thema: das dritte royale Baby von Herzogin Kate und Prinz William? Wie wird es heißen? Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Und wann ist denn nun der große Tag?

Obwohl die Spekulationen immer wilder werden, hüllt sich der Palast noch in Schweigen. Doch obwohl das Königshaus alles tut, um die großen Neuigkeiten geheim zu halten, gibt es gut informierte Quellen, die immer wieder Informationen durchsickern lassen.

Es werden Zwillinge!
 

Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, es werden Zwillinge!

Besonders eine neue Meldung sorgt im Vereinigten Königreich gerade für große Aufregung: Sowohl Baby-Name als auch Geschlecht stehen angeblich fest und sind bekannt! Das glauben zumindest die meisten Briten. Und das ist wirklich eine Überraschung - denn DIESEN Namen hatte echt noch keiner auf dem Schirm! Wie das royale Baby heißen soll, erfahrt Ihr im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken