Herzogin Kate: Baby-Sensation! Prinz WIlliam flippt aus vor Glück!

Während alle Welt gerade auf den Bauch von Herzogin Meghan starrt, gibt es in Wahrheit offenbar süße News von Herzogin Kate und Prinz William!

Welch tolle Neuigkeiten! Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, dass sich Herzogin Kate und Prinz William mit Baby Nr. vier nicht viel Zeit lassen wollen. Und nun - rund fünf Monate nach der Geburt von Prinz Louis - ist ganz England in heller Aufregung! Denn die 36-Jährige soll tatsächlich wieder schwanger sein!

Die dreifachen Eltern sollen ihre Familien schon über die süßen Neuigkeiten informiert haben. Und auch der Geburtsmonat sickerte bereits durch! Kate und William sind offenbar außer sich vor Freude über ihr viertes Baby, und sie wünschen sich eine Schwester für Prinzessin Charlotte.

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: