Herzogin Kate: Böse Läster-Attacke gegen Harry und Meghan!

Huch, so kennen wir Herzogin Kate ja gar nicht...

Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Obwohl Herzogin Kate dafür bekannt ist, dass sie stets Etikette bewahrt, soll sie nun eine fiese Läster-Attacke gegen Meghan und Harry gestartet haben...

Prinz Philip meldet sich nach seinem Unfall zu Wort
 

Prinz Philip: Hiobsbotschaft aus dem Königshaus!

 

Herzogin Kate hat genug

Schon vor der Bekanntgabe, dass Harry und Meghan das Königshaus verlassen, soll es immer wieder zu Unstimmigkeiten zwischen dem Paar und Herzogin Kate gekommen sein. Wie es heißt, soll Kate einfach nicht damit zu Recht kommen, wie Meghan mit Harry und dem Protokoll umgeht. Doch damit nicht genug! Wie nun durch eine Quelle berichtet wird, sollen die Wogen zwischen Kate, Harry und Meghan größer sein, als jemals zuvor. So soll Kate hinter dem Rücken der beiden jetzt auch scharf gegen das Paar geschossen haben...

 

Kate lästert über Meghan und Harry

Gegenüber US-"OK!" berichtet nun eine Palastquelle, dass es Kate gar nicht abwarten konnte, dass Harry und Meghan nach ihrem letzten Besuch England wieder verlassen: "Kate sagte, der Besuch des Paares in London sei für alle sehr unangenehm gewesen und dass sie persönlich es nicht erwarten konnte, dass die beiden endlich England verlassen." Kate soll Meghan als noch "arroganter, selbstverliebter und falscher" empfunden haben. Autsch! Ob wohl jemals wieder Frieden im Königshaus einkehren wird? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?