intouch wird geladen...

Herzogin Kate: DAS wird sie Prinz William niemals verzeihen!

Auch ein Prinz ist nicht immer perfekt. Das muss Herzogin Kate nun endgültig einsehen...

Herzogin Kate und Prinz William
GettyImages

Prinz William und Herzogin Kate sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele. Der 38-Jährige legt großen Wert darauf, die Mutter seiner Kinder glücklich zu machen. Doch hin und wieder erlaubt er sich kleine Fehltritte. Und scheinbar tut seine Liebste sich schwer damit, ihm diese zu verzeihen...

Peinliches Geschenk für Kate

Im Podcast von Peter Crouch verrät William, dass er absolut kein Geschenke-Profi ist. Zu Beginn seiner Beziehung mit Kate erlaubte er sich einen fiesen Griff ins Klo! "Ich habe meiner Frau einmal ein Fernglas besorgt – sie lässt mich das nie vergessen", erklärt er amüsiert. "Ich meinte: 'Aber das ist wirklich toll, schau, wie weit du sehen kannst!' Sie sah mich an und sagte: 'Das ist ein Fernglas, was ist los mit dir?'" Armer William! Er war wirklich überzeugt davon, seiner Angebeteten damit eine Freude machen zu können.

Kate und William können sich eigentlich alles leisten, was sie wollen. Deshalb setzt die Herzogin bei ihren Geschenken eher auf Dinge mit emotionalem Wert. Im letzten Jahr soll sie ihrem Schatz ein hübsches Fotoalbum geschenkt haben. "Kate und die Kinder haben ein großes Album mit Bildern, Zeichnungen, Collagen und Drucken der Kinder zusammengestellt", verrät eine Quelle gegenüber "Fabulous Digital". Das ist ja auch wesentlich netter als ein Fernglas...

Nerven-Kollaps! Was ist nur bei Herzogin Kate los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';