Herzogin Kate: Der Geburtstermin steht fest!

InTouch Redaktion
Herzogin Kate, Prinz William
Foto: picture alliance/Eventpress

Die Royals im Baby-Fieber! Bald soll Herzogin Kate (36) ihr drittes Kind zur Welt bringen. Schon jetzt hat sie sich allerdins in die Babypause verabschiedet. Ein Hinweis auf den Geburtstermin!

Im September vergangenen Jahres gab das britische Königshaus bekannt, dass Herzogin Kate das Geschwisterchen von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) im April erwartet. Das genaue Datum blieb jedoch geheim.

 

So hat Herzogin Kate sich verraten

Bis jetzt! Ein Blick in die Vergangenheit könnte auf den Termin hinweisen. Denn: Die Frau von Prinz William (35) hat ihren Mutterschutz bei ihren beiden ersten Kindern immer etwas mehr als einen Monat vor der Geburt gestartet.

Ist Meghan Markle schon schwanger?
 

Herzogin Kate & Meghan Markle: Doppelte Baby-Freude

Bei Prinz George lagen fünf Wochen und zwei Tage zwischen ihrem letzten öffentlichen Auftritt und der Geburt, bei Prinzessin Charlotte waren es exakt fünf Wochen.

 

Das ist der Geburtstermin des Baby

Und auch jetzt, vor ihrem dritten Baby, hat Herzogin Kate ihren vorerst letzten öffentlichen Auftritt bereits absolviert. Und zwar am 22. März. Demnach müsste Baby Nummer drei zwischen dem 26. und 28. April zur Welt kommen.

Also pünktlich vor der royalen Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36). 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken