Herzogin Kate: Familienstreit! Die Situation droht zu eskalieren!

InTouch Redaktion
Herzogin Kate: Sexszenen-Skandal!
Foto: Getty Images

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Herzogin Kate! Obwohl die Monarchin momentan jeden Grund zur Freude hätte, vor zwei Monaten brachte sie ihr drittes Kind zur Welt, scheint es ihr momentan alles andere als gut zu gehen. Der Grund dafür: Meghan Markle!

Herzogin Kate und Prinz William haben Angst um ihr Kind
 

Herzogin Kate & Prinz William: Große Sorge um den kleinen Prinzen!

 

Herzogin Kate: Sie fürchte sich vor Meghan Markle!

Schon vor der Hochzeit wurde immer wieder darüber berichtet, dass sich Herzogin Kate und Meghan Markle nicht verstehen sollen. Nun der nächste Schock! Die Situation zwischen den beiden Frauen soll sich immer weiter zu spitzen! Dabei soll es sogar so weit gehen, dass sich die Frau von Prinz William durch die Frau von Prinz Harry bedroht fühlen soll. So soll nun ein Insider der britischen "OK!" verraten haben: "Oberflächlich benehmen sich Kate und Meghan wie Freundinnen. Aber hinter verschlossenen Türen fühlt sich Kate von Meghan bedroht." Doch damit nicht genug! Herzogin Kate soll sogar schon einige Schritte eingeleitet haben, um ihre Schwägerin ins Abseits zu drängen!

 

Herzogin Kate: Sie will Meghan ausstechen

Wie es ebenfalls heißt, soll Herzogin Kate bereits geheime Treffen mit der Queen geplant haben, um ihr näher zu kommen. Das Unerwartete dabei: Sie soll dabei Unterstützung von Prinz Harry bekommen! So heißt es durch den Insider weiter: "Er fand Kate immer enorm großzügig, und so sehr er Meghans Unabhängigkeit bewundert, er will nicht, dass sie für zu viel Aufregung sorgt. Meghan und Kate sind beide sehr wichtig für ihn, daher versucht er, die Anspannung etwas zu lockern, indem er Meghan vorsichtig vorschlägt, sich bescheiden im Hintergrund zu halten." Was an den Gerüchten dran ist, ist nicht bekannt! Weder Herzogin Kate noch Meghan Markle äußerten sich bis jetzt dazu!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken