Herzogin Kate: Dieses Foto liefert die Schwangerschafts-Antwort!

InTouch Redaktion

Ist Herzogin Kate schwanger, oder nicht? In der letzten Zeit wurde immer wieder über eine vierte Schwangerschaft der HErzogin spekuliert - bis jetzt!

Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Erst im März dieses Jahres brachte Herzogin Kate ihr drittes Kind, Prinz Louis, zur Welt. Obwohl die frischgebackene Mama während der Schwangerschaft unter einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen litt, wurden nach der Entbindung einige Stimmen laut, die von einer vierten Schwangerschaft der Frau von Prinz William berichteten. Doch ist Kate wirklich wieder schwanger? Ein jetzt aufgetauchtes Foto verschafft nun Klarheit!

Herzogin Kate Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William: Bitteres Ehe-Drama! Angesteller packt aus!

 

Herzogin Kate: Ist sie schwanger?

Das seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry alle Royalisten sehnsüchtig auf ein Baby der beiden warten, ist definitiv nicht Neues. Aber auch bei Herzogin Kate steht ihr Bauch bei öffentlichen Terminen stetes im Mittelpunkt des Geschehens, um eventuell einen Baby-Bauch zu entdecken. Einer ihrer jüngsten Auftritte liefert nun die eindeutige Antwort.

 
 

Herzogin Kate: Dieses Foto lässt keine Zweifel mehr zu!

Obwohl sich sicher viele ein weiteres Baby für Herzogin Kate und Prinz William gewünscht hätte, wird bei dem gestrigen Auftritt der Beauty, zur Eröffnung des "V&A Photography Centre at Victoria & Albert Museum", ziemlich schnell deutlich: Kate ist definitiv nicht schwanger! Ganz im Gegenteil. Ihre schmale Wespentaille zeigt, dass sie nach der Geburt von Prinz Louis bereits wieder in Top-Form ist! Ob Kate und William uns demnächst dennoch mit einem Baby überraschen werden? Wir können gespannt sein...

Herzogin Kate
Herzogin Kate setzt ihre Wespentaille perfekt in Szene: Getty Images

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken