Herzogin Kate: Eifersuchts-Tragödie! Prinz William trifft eine Andere!

InTouch Redaktion

Beim Junggesellen-Abschied seines Bruders ist Prinz William an vorderster Front mit dabei. Und da wartet schon sein heißer Flirt auf ihn...

Das hätte niemand von Prinz William (35) gedacht! Er lässt seine schwangere Frau Catherine (36) alleine in England sitzen – und fliegt nach Verbier, um den Junggesellen-Abschied von Bruder Harry (33) zu feiern! Die Krönung: In den Schweizer Bergen wartet schon sein heißer Flirt auf ihn!

 

Wird Kate ihm das je verzeihen?

Die schöne Sophie Taylor (25), mit der William schon vor knapp einem Jahr jede Menge Spaß hatte – Tag und Nacht! Wir erinnern uns: Mittags scherzten sie auf einer Ski-Hütte herum, abends vergnügten sie sich auf der Tanzfläche im Club Farinet – inklusive Hüft-Grabscher! Catherine war alles andere als begeistert. Aber sie verzieh ihm.

Prinz William lässt seine Kate eiskalt im Stich!
 

Herzogin Kate & Prinz William: Ehe-Drama!

Und jetzt wird William ausgerechnet wieder zum Ort der Versuchung reisen! Wie kann er der Herzogin das nur antun? Der zukünftige Thronfolger will es wohl ganz genau wissen! Vor allem, weil Verbier sogar seine Idee war! Pure Absicht – um Sophie wiederzusehen? Das Model arbeitet nämlich noch immer in dem Club.

Da ist die Eifersuchts-Tragödie mit Catherine schon vorprogrammiert. Hoffentlich hat sich der Prinz dieses Mal besser im Griff. Einen zweiten Ausrutscher wird ihm Catherine vielleicht nicht mehr verzeihen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken