Herzogin Kate: Emotionale Beichte! So offen zeigte sich die Herzogin noch nie

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeiten von Herzogin Kate! Obwohl die Frau von Prinz William eigentlich dafür bekannt ist, dass sie sich in der Öffentlichkeit mit privaten Aussagen eher bedeck hält, überrascht sie nun alle royalen Fans mit einer emotionalen Beichte, mit der absolut niemand gerechnet hätte!

Herzogin Kate und Prinz William präsentieren ihren kleinen Prinzen
Foto: Getty Images

Sollte Prinz George entführt werden?
 

Prinz George in Lebensgefahr! Er entging nur knapp einem Anschlag

 

Herzogin Kate und Prinz William: Sie sind absolute Vorzeige-Eltern!

Das für Herzogin Kate und Prinz William ihr süßer Nachwuchs stets im Mittelpunkt ihres Lebens steht, ist den meisten Windsor-Fans bereits bekannt. Immer wieder verzaubert die kleine Familie bei gemeinsamen Auftritten die Öffentlichkeit und lässt dabei alle Herzen höher schlagen. Doch wie sieht das Leben von Herzogin Kate und Co. eigentlich fern ab von Kameras und Medienrummel aus? In einer süßen Botschaft lässt die Herzogin nun tief hinter die "Palastmauern" blicken!

 

Herzogin Kate: So sieht ihr Privatleben aus!

Wie Kate nun berichtet, genießt sie mit ihren Kindern Prinz GeorgePrinzessin Charlotte, und Prinz Louis, vor allem die privaten Momente. So heißt es in einem Brief der Herzogin, der durch den Kensington Palast im Zuge von Kates Arbeit für "East Anglia Children's Hospices" veröffentlicht wurde: "Wertvolle Zeit miteinander zu verbringen ist so ein wichtiger Aspekt des Familienlebens und für mich, als Mutter. Es sind die einfachen Familienmomente, wie zum Beispiel das gemeinsame Spielen draußen, die ich genieße." Mehr Mutter-Liebe geht definitiv nicht! Ob Kate uns zukünftig mit noch mehr wundervollen Statements dieser Art verzaubern wird? Wir können gespannt sein!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken