Herzogin Kate: Endlich! Sie spricht über Baby Nummer 4

Werden Herzogin Kate und Prinz William nochmal Mal Eltern? Jetzt meldete sie sich selbst zu Wort.

Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Herzogin Kate ist eine echte Vollblut-Mama. Ihre Söhne Prinz George und Prinz Louis und Tochter Prinzessin Charlotte sind ihr ganzer Stolz. Dürfen sich die drei etwa bald über ein Geschwisterchen freuen? 

 

Das sagt Herzogin Kate zu Baby Nummer 4

Vor wenigen Tagen besuchte Herzogin Kate Nordirland - und plauderte aus dem Nähkästchen. Als sie sich mit der wartenden Menschenmasse unterhielt, fragte jemand, ob sie sich ein viertes Kind vorstellen könnte. "Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt", antwortete sie laut "Express". Die Sorgen ihres Mannes sind nicht ganz unbegründet. Schließlich verliefen Kates bisherigen Schwangerschaften nicht ganz reibungslos. Die Herzogin litt jedes Mal an starker Übelkeit - und musste deswegen sogar zahlreiche Termine absagen. 

Prinz William: Sorgt diese Nachricht für Streit mit Harry?
 

Prinz William & Prinz Harry: Bittere News! Die Situation droht zu eskalieren!

Angeblich würde Kate die Strapazen aber nochmal in Kauf nehmen. Erst kürzlich plauderte ein Insider aus, dass sich Kate ein viertes Kind wünscht. Andere Quellen behaupten, dass es bereits soweit ist. Bisher wurde das jedoch noch nicht offiziell vom Palast bestätigt. Es bleibt also weiterhin spannend...

Der Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan eskaliert! Jetzt spricht der Palast: