Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Baby-Pause

Da ist sie ja wieder! Monatelang hatte sich Herzogin Kate (33) rar gemacht.

Herzogin Kate
Herzogin Kate beendet die Baby-Pause
Foto: Getty Images

Es wurde sogar schon spekuliert, Baby Nummer drei sei unterwegs. Doch nun meldete sich die Royal zurück. Mit dem Besuch des "Anna Freud Centers" in London beendete Katte ihre zweimonatige Baby-Pause.

Gertenschlank wie eh und je und mit brandneuem Pony zog die zweifache Mutter alle Blicke auf sich. Keine Frage: Die Baby-Pfunde ist Kate längst losgeworden. Tatsächlich wirkte sie fast sogar noch dünner als zuvor - besorgniserregend dünn...

Von einem Baby-Bauch war jedenfalls nichts zu erkennen. Obwohl sich der bei ihren letzten zwei Schwangerschaften auch erst recht spät gezeigt hat. Kate wirkte allerdings während ihres Termins entspannt und gelöst - und nicht so, als würde sie derzeit wieder unter ihrer starken Morgenübelkeit leiden.

Ihr Auftritt machte also ziemlich deutlich: Mit einem dritten Kind lassen sich Kate und William wohl noch ein bisschen Zeit...