Herzogin Kate: Große Trauer um Designerin Debra Reiss

Was für ein Schock: Die britische Designerin Debra Reiss ist im Alter von gerade mal 34 Jahren plötzlich verstorben. Besonders tragisch: Die Modeschöpferin war hochschwanger mit ihrem zweiten Kind!

Herzogin Kate
Herzogin Kate Foto: Getty Images

Die Todesmeldung ist nicht nur für Familie und Freunde ein Drama, sondern auch viele Fans und Kundinnen von Debra Reiss trauern. Darunter auch Herzogin Kate (34).

Die Royal bewundert ihre Kreationen schon seit Langem, und sogar das weiße Kleid, das sie auf ihrem Verlobungsfoto trug, stammt aus ihrer Kollektion. Als sie einige Zeit später First Lady Michelle Obama traf, trug Herzogin Kate wieder ein Reiss-Kleid. Die Modelle waren danach in Windeseile ausverkauft.

Woran die Designerin starb, ist nicht bekannt. Fest steht, dass sie schon länger krank gewesen sein soll. Ihr Tod kam dennoch völlig unvorhergesehen. Mehr Informationen wollten die Angehörigen jedoch nicht preisgeben. "Das ist eine private Angelegenheit von David Reiss und seiner Familie", heißt es laut "Daily Mail" in einem Statement.

Debra Reiss
Debra Reiss verstarb im Alter von 34 Jahren Foto: Getty Images