intouch wird geladen...

Herzogin Kate: Großes Drama um Charlottes Patenonkel!

Oh nein, wie furchtbar!

herzogin-kate-drama-charlotte-patenonkel
herzogin-kate-drama-charlotte-patenonkel getty

Bis vor kurzem war im Hause von Herzogin Kate und Prinz William noch alles perfekt.

Zu viert haben sie gerade erst den gemeinsamen Skiurlaub genossen und strahlten nach fünf Jahren Ehe immer noch fröhlich in die Kamera. Das perfekte Familien-Idyll!
Doch diese Nachricht dürfte Herzogin Kate und Prinz William nun ziemlich aus der Bahn werfen: Ihre besten Freunde Thomas Van Straubenzee und Lady Melissa Percy haben sich jetzt offiziell scheiden lassen.

hochzeit-thomas-van-straubenzee-melissa-percy
Da waren Lady Melissa Percy und Thomas Van Straubenzee noch glücklich getty

Am Mittwoch hat das Londoner Familien-Gericht innerhalb von nur drei Minuten das Ehe-Aus verbindlich gemacht und das obwohl sie sonst immer als skandalfreies Traumpärchen der britischen High Society galten.Thomas soll sogar schon aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein.

Wie schade! Denn nicht nur Herzogin Kate und Lady Melissa Percy sind sehr eng befreundet, sondern auch Thomas Van Straubenzee und Prinz William sind seit Kindertagen unzertrennlich. Damals war es auch keine große Überraschung, dass der Royal seinen besten Freund, neben seinem Bruder Prinz Harry, zum Trauzeugen erkoren hat. Doch er war nicht nur in die Traum-Hochzeit von William und Kate involviert, er spielt auch in dem Leben ihrer Kinder, Charlotte und George, eine große Rolle: Thomas ist der Patenonkel von der kleinen Prinzessin.

prinz-williams-bester-freund
Als beste Freunde sind die beiden Männer unzertrennlich getty

Klar, dass diese Scheidung jetzt ziemlich viel Trubel in das britische Königshaus bringt. Schließlich betrifft so ein Ehe-Aus eben nicht nur das nun Ex-Ehepaar, sondern auch immer die engsten Freunde. Wer bleibt mit wem befreundet? Werden beide noch zu den Partys eingeladen und wie verhält man sich jetzt eigentlich ihnen gegenüber? Mit solchen Fragen dürfen sich also jetzt Kate und William nun auch rumschlagen - keine leichte Sache! Wie die Royals letztendlich mit dieser Schock-Nachricht umgehen und ob man sie weiterhin zu Viert sehen wird, bleibt erst einmal offen ...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';