Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Doppeltes Baby-Glück! Jetzt ist es raus!

Doppeltes Baby-Glück im britischen Königshaus? Wie nun enthüllt wurde, können sich alle Royalisten im nächsten Jahr unter Umständen auf zwei königliche Babys freuen!

Haben sich Herzogin Kate und Meghan vertragen?
Foto: GettyImages

Na das wäre mal eine Sensation! Obwohl Herzogin Kate erst im vergangen Jahr den kleinen Prinz Louis zur Welt brachte und Herzogin Meghan vor drei Monaten den kleinen Archie, macht nun die Meldung die Runde, dass eine Doppel-Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist.  

Herzogin Meghan: Bittere Abfuhr!
 

Herzogin Meghan: Bittere Enthüllung! Jetzt bricht ihr Lügengerüst zusammen!

 

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Doppel-Schwangerschaft

Wie die "Buchmacher" nun behaupten, könnten Kate und Meghan im nächsten Jahr nochmal Mütter werden. So heißt es: "Wir rechnen mit einem großen Jahr für die Royales im Jahr 2020, in dem anscheinend nicht nur ein, sondern zwei neue Mitglieder auf dem Weg sind." Wow! Was für Hammer Neuigkeiten! Schon in der letzten Zeit hieß es über Herzogin immer wieder, da sie sich noch ein viertes Kind wünschen soll. Und auch bei Meghan und Harry ist die Baby-Planung noch nicht abgeschlossen…

 

Herzogin Kate will noch ein Baby

Erst vor kurzem plauderte eine Insiderin aus, dass sich Herzogin Kate noch eine kleine Schwester für Prinz Louis wünscht. Der Grund: Prinz George und Prinzessin Charlotte haben durch ihren geringen Altersunterschied ein super enges Verhältnis zueinander. Dies wünscht sich die schöne Frau von Prinz William auch für Prinz Louis. Und auch Prinz Harry plauderte kürzlich in einem Interview aus, dass er und Meghan sich zwei Kinder wünschen. Ob die "Buchmacher" wohl recht behalten werden? Wir können gespannt sein...

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?