Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Sie sind offenbar BEIDE SCHWANGER!

InTouch Redaktion

Es war ein besonderer Tag für Prinz William und Herzogin Kate, als am 9. Juli ihr kleiner Sohn Louis getauft wurde. Besonders Kate strahlte an diesem Tag bis über beide Ohren. Und jetzt kam heraus: Dafür gab es offenbar einen ganz besonders süßen Grund...

Kate soll wieder schwanger, berichten Insider laut US-InTouch. Und das ist nicht die einzige royale Baby-News, die gerade England in Atem hält! Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan werden offenbar zum ersten Mal Eltern.

 

Perfektes Timing für Kate & Meghan

Obwohl der ganze Palast bereits über die sensationelle Doppel-Schwangerschaft spricht, haben Kate und Meghan offiziell erst ihre engsten Freunde und Verwandten eingeweiht, heißt es. Doch beide sind überglücklich. Besonders Meghan fällt ein Stein vom Herzen, dass es so schnell geklappt hat. "Sie war mit den Nerven am Ende", so ein Insider. Schon in ihrer ersten Ehe wünschte sie sich Kinder - erfolglos. Dass es mit Prinz Harry nun so schnell geht, macht die Herzogin von Sussex überglücklich. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es noch mehr süße Royal-Baby-News!

Mehr erfahrt Ihr im Video: