Herzogin Kate: Ist schon Baby Nr. drei unterwegs?

Prinzessin Charlotte ist gerade mal vier Monate alt - und jetzt kündigt sich angeblich schon das nächste royale Baby an!

Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) haben diesmal offenbar keine Zeit verloren: Die Royal soll schon wieder in anderen Umständen sein.

Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Die Anzeichen sprechen jedenfalls für sich. Schon seit etwa sechs Wochen macht sich die Zweifach-Mom rar, besucht keine öffentlichen Termine mehr. Es wird langsam so auffällig, dass die Briten inzwischen schon ziemlich verwundert sind.

Eine mögliche Erklärung wäre natürlich, dass sie sich momentan voll und ganz um ihre beiden Kinder kümmert. Aber ungewöhnlich ist es trotzdem, dass sie sich so völlig zurückzieht.

Das britische "Star"-Magazin will nun herausgefunden haben, was der wahre Grund für ihr Versteckspiel ist. Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Und auch diesmal leidet sich angeblich wieder unter starker Morgenübelkeit und muss sich deshalb zu Hause schonen. Die Schwangerschaft soll auch die Erklärung dafür sein, dass sie vor ein paar Wochen kurzfristig eine Hochzeitseinladung absagen musste.

Auch die Queen heizte die Gerüchteküche an, indem sie erst im Juli ausdrückte, wie sehr sie sich über ein drittes Baby freuen würde. Vielleicht wusste sie da ja schon mehr...