Herzogin Kate: Ist sie schwanger mit Zwillingen?

Das wäre wirklich eine wunderbare Neuigkeit: Nur ein knappes Jahr nach der Geburt von Prinzessin Charlotte soll Herzogin Kate bereits wieder schwanger sein! Und mehr noch: Angeblich sind sogar Zwillinge unterwegs!

Herzogin Kate William schwanger
Herzogin Kate William schwanger Foto: Getty Images

Diese großartigen Nachrichten will zumindest das US-Magazin "Life & Style" in Erfahrung gebracht haben.

"Kate und William waren total schockiert, als sie es herausfanden. Sie konnten zuerst gar nichts sagen und haben dann angefangen zu lachen und zu weinen. Wenn Kate Ende des Jahres die Kinder zur Welt bringen wird, werden sie alle Hände voll zu tun haben", so ein Insider.

Sogar die Babynamen sollen schon feststehen - und diesmal wollen die beiden offenbar mit der Tradition brechen. "William und Kate lieben Afrika, deshalb sprechen sie über ein paar wunderschöne afrikanische Namen", weiß die Quelle. Na, was die Queen wohl dazu sagen würde...

Dass die Geschichte stimmt, darf allerdings bezweifelt werden. Denn: Das britische Königshaus ist ein Meister der Geheimhaltung. Wäre Kate wirklich schwanger, würden wir das also kaum aus einer US-Zeitschrift erfahren. Außerdem sind Kate und William gerade auf Indien-Besuch - und den hätten sie sicher nicht angetreten, wenn die Herzogin in anderen Umständen wäre.

Aber ein klein bisschen Hoffnung aufs nächste royale Baby bleibt dennoch...