Herzogin Kate: Ist sie wirklich schwanger?

Angeblich soll Herzogin Kate schon wieder schwanger sein. Ein vermeintlicher Insider will „Life & Style“ verraten haben: „Kate und William wollten schon immer eine große Familie haben.

Herzogin Kate: Ist sie wirklich schwanger?
Herzogin Kate: Ist sie wirklich schwanger?
Foto: Getty Images

Sie dachten aber nicht, dass sie das dritte Baby schon so schnell erwarten würden.“ An Weihnachten solle die royalen Turteltauben ihre Familie eingeweiht haben.

Aber kann das wirklich wahr sein? Um Weihnachten rum erschienen Prinz William und Herzogin Kate noch beim  Gottesdienst in Sandringham. Ein Bäuchlein war bei der Herzogin zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen. Während ihrer anderen beiden Schwangerschaften vermied sie zudem öffentliche Termine, gerade in der Anfangszeit. Außerdem hat sie gerade erst die Schirmherrschaft, der „RAF Air Candets“ übernommen. Die Organisation kümmert sich um die Ausbildung zukünftiger Militärpiloten. Wirklich Zeit hätte die Britin also definitiv nicht für ein drittes Kind. Da muss sich Grobbritannien wohl noch etwas gedulden.