Herzogin Kate: Juhu, das 4. Baby kommt!

Die Gerüchte werden immer lauter: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Und diese News wirbeln gerade das ganze Königshaus durcheinander...

Herzogin Kate
Foto: imago images / i Images

Was für wundervolle Neuigkeiten aus England. Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) schweben auf Glücks-Wolke sieben: Die beiden sollen ihr viertes Baby erwarten! 

Wie ein Palast-Insider laut "Das Neue" ausplauderte, wollten Kate und William die Queen „in einer dringenden Angelegenheit“ höchstpersönlich sprechen. „Sie führten ein halbstündiges intensives Gespräch“, so die Quelle. Hinter vorgehaltener Hand heißt es, dass es bei dem Gespräch um die Zukunft der Monarchie ging. Schließlich ist zurzeit völlig unklar, wie lange die betagte Regentin noch auf ihrem Schloss isoliert bleiben wird. „Vielleicht werden wir sie sogar nie wieder persönlich bei offiziellen Anlässen sehen – höchstens in einer Video-Botschaft“, unkte Königshaus-Experte Andrew Morton (67) gerade.

 

Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Deshalb könnte die Queen ihren Geheimplan, Kate zur Königin zu machen, so schnell wie möglich umsetzen. Womöglich noch diesen Sommer. Doch wenn die Baby-Gerüchte stimmen, ist plötzlich alles anders. Wenn Herzogspaar sein viertes Kind erwartet und somit mit der Queen gleichzieht, gibt es jetzt erstmal andere Prioritäten.

Prinz William und Herzogin Kate
 

Herzogin Kate & Prinz William: Baby Nummer 4! Es ist offiziell!

„Mitte März hat ihre beste Freundin Emilia Jardine-Paterson (38), die auch Patentante von Prinz George ist, ein Mädchen zur Welt gebracht. Das Mutterglück hat wohl auf Kate abgefärbt“, erzählt ein Hof-Insider. Und damit Kate eine ruhige und schöne Schwangerschaft hat, ein Thronwechsel in diesem Jahr auf keinen Fall mehr anstehen. Das hieße also für Kate möglicherweise: Erst kommt 2021 das Baby – dann wird sie Königin!