Herzogin Kate nach Affären Schock: Ihre Ehe ist erneut in Gefahr!

Bittere Neuigkeiten von Herzogin Kate und Prinz William! Erst von einigen Monaten erschütterten schlimme Affären-Gerüchte um Prinz William die Öffentlichkeit, nun die nächste Hiobsbotschaft...

Herzogin Kate & Prinz William: Trauriges Aus! Der Palast bestätigt die Schock-News!
Foto: imago images / PanoramiC

Es wird nicht ruhig bei den Cambridges! Obwohl Prinz William und Herzogin Kate eine echte Vorzeige-Ehe führen, machte dieses Jahr die Meldung die Runde, dass William seine Kate betrogen haben soll. Doch damit nicht genug…

Prinz William hat keine Lust auf Herzogin Meghan!
 

Prinz William: Royale Trennung! Große Sorge um Harry und Meghan!

 

Hatte William eine Affäre?

Wie es damals hieß, sollen zwischen Prinz William und Kates einstiger Freundin, der Marquise von Cholmondeley, Rose Hanbury, mächtig die Funken geflogen sein. Kate soll damals vor Wut geschäumt haben, als sie von dem Seitensprung ihres Mannes erfahren haben soll.  Doch obwohl die Spekulationen nicht offiziell bewiesen werden konnten, ging diese schlimme Zeit nicht spurlos an William und seiner Familie vorüber. So schaltete der Prinz sogar einen Anwalt ein, um den bösen Gerüchten den Gar auszumachen. Doch jetzt der Schock! Durch die jüngsten Entwicklungen gerät die Affären-Küche nun erneut ins Brodeln.

 

Kate hat Angst

Laut der „Life & Style“ soll Rose Hanbury die Trennung von ihrem Ehemann David Rocksavage bekannt gegeben haben. Schon im Juni erschien die 35-Jährige zu einem Dinner im Buckingham-Palast zu Ehren von Donald Trump ohne Mann und sogar ohne Ehering und sorgte damit für mächtig Aufsehen. Besonders Herzogin Kate soll von dieser Entwicklung überhaupt nicht begeistert sein. So heißt es durch einen Insider gegenüber dem Magazin: „Kate ist in Panik. Sie fürchtet, dass Roses Trennung ein Auslöser für den Zusammenbruch ihres eigenen Lebens sein könnte.“ Oh je! Ob William und Kate diese Herausforderung erneut meistern können?

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?