intouch wird geladen...

Herzogin Kate: Neue Haarfarbe! Diese Veränderung überrascht alle

Herzogin Kate erstrahlt in neuem Look: Nach einem Friörbesuch sind ihre Haare deutlich heller als zuvor.

Die braune Mähne gehört zu ihren Markenzeichen. Doch jetzt hatte Herzogin Kate offenbar Lust auf Veränderung: Die 39-Jährige überraschte bei einem offiziellen Termin mit einem neuen Look. Ihre Haare sind nun deutlich heller und erstrahlen mit honigblonden Nuancen.

Beim Besuch der BBC-Bildungsinitiative "Tiny Happy People" zur Sprachförderung von Kleinkindern präsentierte sich Herzogin Kate erstmals mit ihrer neuen, sommerlichen Haarfarbe. Dazu trug sie ein gepunktetes Kleid von Emilia Wickstead im Wert von 1700 Euro.

Herzogin Kate spricht über Erziehungsprobleme

Bei dem Treffen zeigte sich Herzogin Kate von ihrer privaten Seite und sprach offen darüber, dass sie sich bei der Erziehung ihrer Kinder mehr Informationen gewünscht hätte.

Herzogin Kate
Getty Images

Die Lernplattform "Tiny Happy People" liegt Herzogin Kate darum besonders am Herzen. Schließlich hat sie selbst an der Entwicklung der Seite für Kleinkinder und Eltern mitgearbeitet. "Ich bin glücklich, Teil dieser Reise gewesen zu sein, und ich hoffe, die Eltern in England werden Spaß daran haben, die Möglichkeiten zu entdecken", erklärte sie.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';