intouch wird geladen...

Herzogin Kate: Neuer Look! So haben wir sie noch nie gesehen!

Huch, da ist mal ein ungewohnter Style von Herzogin Kate. Nur einen Tag nach der Geburt von Baby Sussex, präsentiert sich Kate nun vollkommen verändert...

Herzogin Kate: Neuer Look! So haben wir sie noch nie gesehen!
Herzogin Kate: Neuer Look! So haben wir sie noch nie gesehen! Getty Images

Das Herzogin Kate mit ihren Outfits stets für jede Menge Aufsehen sorgt, ist definitiv nichts Neues. Egal wo Kate erscheint, alle Blicke sind auf sie gerichtet. Bei einem ihrer jüngsten Auftritte sorgt sie nun allerdings für besonders viel Aufmerksamkeit! Der Grund: Kate zeigt sich von ihrer legeren Seite...

Herzogin Kate in Stoffhose und gestreiften Shirt

Zur Eröffnung der King's Cup Regatta in London hätte Kate wohl kaum ein besseres Outfit wählen können. Die schöne Frau von Prinz William erschien zu dem Anlass in einem gestreiften Pullover, den sie zu einer blauen high waisted Stoffhose ihrer Lieblings-Designerin L.K.Bennett sowie mit blauen Pumps kombinierte. Einen farblichen Akzent setzte Kate mit einer knallroten Wildleder-Clutch des Labels Emmy London. Mehr Matrosen-Feeling geht wohl kaum. Doch damit nicht genug...

Herzogin Kate
Herzogin Kate im Matrosen-Look: Getty Images Getty Images

Herzogin Kate setzt Style-Akzent

Während es für die royalen Damen eigentlich üblich ist, zu öffentlichen Auftritten meist in Kleidern zu erscheinen, zeigt Kate, dass auch ein Hosen-Outfit absolut angemessen sein kann. In ihrer Matrosen-Kombination strahlt Kate mit ihrem farblich passenden Saphir-Verlobungsring definitiv um die Wette. Ob uns Kate in der nächsten Zeit mit noch mehr Looks dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';