Herzogin Kate: Neues Baby-Glück! Sie trägt ein süßes Geheimnis unterm Herzen

InTouch Redaktion
Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Wenn Herzogin Kate (36) im Herbst tatsächlich die neue Königin von England werden sollte, wie viele vermuten, dann werden alle das kleine Geheimnis sehen, das sie schon jetzt unter ihrem Herzen trägt. Am Buckingham-Palast gibt es ein neues Baby-Glück! Die Ehefrau von Prinz William (36) freut sich auf ihr viertes Kind. Ein Herzenswunsch, der sich schneller erfüllt hat, als alle erwartet haben...

Gerade erst feierte die Königsfamilie die Taufe von Prinz Louis. Und dabei konnte jeder sehen: Das drei Monate alte Söhnchen lässt Kates Augen leuchten, der Mini-Royal bringt das Herz der hübschen Herzogin vor Freude zum Weinen. Schon immer hatte sich die künftige Königin eine große Familie erträumt. Und dieser Wunsch geht nun früher in Erfüllung als erhofft. „Kate hat die Queen als Vorbild“, weiß ein Palast-Kenner. „Elizabeth schaffte es, ihre Pflichten mit der Erziehung von vier Kindern zu vereinbaren. Das imponiert der Herzogin – und dem eifert sie nach!“

 

Kate träumt von einer großen Familie

Umso größer ist bei William und seiner Ehefrau nun die Freude über den erneuten Kindersegen. Denn eigentlich wollte man nun erst einmal Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) den Vortritt lassen. „William wollte, dass auch sein Bruder endlich Vater wird“, erklärt der Insider weiter. „Aber nun kam die unverhoffte Schwangerschaft von Kate dazwischen. Die beiden freuen sich trotzdem riesig, noch einmal Eltern zu werden.“

herzogin-kate-baby-geheimnis
 

Herzogin Kate: Baby-Geheimnis gelüftet!

Bis zur offiziellen Bestätigung wird aber noch etwas Zeit vergehen. „Kate ist ganz am Anfang der Schwangerschaft. Frühestens nach drei Monaten wird sie verkündet werden“, so der Palast-Kenner.