intouch wird geladen...

Herzogin Kate & Prinz William: Baby Nummer 4! Es ist offiziell!

Jubel-News bei Herzogin Kate und Prinz William! Alle Royalisten können sich nun auf Baby Nummer 4 freuen!

Prinz William und Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate GettyImages

Es wird nicht ruhig bei den Windsors! In der letzten Zeit machten hauptsächlich Meghan und Harry mit ihrem Austritt aus dem Königshaus von sich reden und sorgten damit für eine Reihe von Negativ-Schlagzeilen. Doch jetzt die freudige Überraschung!

Kate wünscht sich ein Mädchen

Das Kate unbedingt ein viertes Kind haben möchte, ist definitiv kein Geheimnis. Immer wieder machten Meldungen aus Palastkreisen die Runde, in denen darüber berichtet wurde, dass ein zweites Mädchen das Familienglück von Kate krönen würde. Doch wie es weiter hieß, soll sich Prinz William zu diesen Plänen seiner Frau meiste bedeckt gehalten haben - bis jetzt! Wie nämlich nun ein Insider berichtet, könnte Kates Wunsch bald in Erfüllung gehen!

Kate kann William überzeugen

"Ich bin sicher, Kate kann ihn überreden, ein viertes Kind zu bekommen", heißt es nun durch Royals-Insider Phil Dampier gegenüber "newidea.com.au". Was für wundervolle Neuigkeiten! Ob Kate und William ihre Fans wohl noch in diesem Jahr mit einer zuckersüßen Baby-Beichte überraschen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';